Konu_Bath_Convary_Winter-2021-06697.jpg

PHILOSOPHIE

DIE 3 SÄULEN VON KONU® COSMETICS

WIRKSAMKEIT, VERTRÄGLICHKEIT UND NACHHALTIGKEIT.

 

Nature meets Science - Natürliche Inhaltsstoffe und hochdosierte Wirkstoffe fusionieren zu einzigartigen, hochwertigen und wirksamen Pflegeprodukten.

Wir haben uns mit Experten zusammengeschlossen und 

Formulierungen aus hochwirksamen und aktiven Wirkstoffen sowie reinen Inhaltsstoffen aus pflanzlichen Extrakten, kostbaren Ölen und Vitaminen zusammengestellt.

Dabei lag unser Fokus immer darauf, dir wirksame, verträgliche und hochwertige Pflegeprodukte zu bieten, die dein Hautbild nachhaltig verbessern und deiner Haut langfristig guttun.

 

Wissenschaftliche Erkenntnisse vereint mit natürlichen, reinen und effektiven Inhaltsstoffen erzielen maximale Effekte im Bereich Anti-Aging, Feuchtigkeitsversorgung und Hautbildverbesserung. 

Wir verwenden nichts, was die Haut nicht braucht, sondern nur das was die Haut verbessert und die nachhaltige und allgemeine Hautgesundheit fördert. Aus diesem Grund verzichten wir bewusst auf Parabene, Mineralöle und Mikroplastik in unseren Produkten.

Überzeuge dich selbst von den Inhaltsstoffen der Wirksamkeit und der Verträglichkeit unserer hochwertigen Luxuspflegeprodukte.

„Die Idee einer eigenen, hochwertigen Pflegemarke entstand aus einer Alltagssituation heraus. Ich habe jahrelang für einige namenhafte Beauty Brands gearbeitet und meiner Mutter, die eine sehr empfindliche Haut hat, hin und wieder Produktproben mitgebracht. Leider hat sie häufig mit Unverträglichkeiten, wie geschwollenen Augen oder juckender, geröteter Haut reagiert. Nachdem sie viel getestet und nichts gefunden hat, dass zu ihren Hautbedürfnissen passt, habe ich den Entschluss gefasst eine eigene Hautpflege-Marke zu entwickeln. 

 

Produkte, die nicht nur nachhaltig und effektiv sondern vor allem sehr gut verträglich sind und auch die empfindlichste Haut zufrieden stellt. Und was soll ich sagen? Es funktioniert!

Bereits in der Testphase gab es schnell erste positive Resonanzen und es hat sich herausgestellt, dass die Nachfrage nach cleanen und wirksamen Anti-Aging Produkten groß ist. Auch ich habe lange nach authentischen Produkten gesucht, die meinen Vorstellungen entsprechen und zugleich ihre Versprechen halten, weshalb ich um so glücklicher darüber bin selbst eine Marke ins Leben gerufen zu haben, die sich aus purer Überzeugung in meine persönliche Pflegeroutine etabliert hat. Ich hoffe, dass auch Du die gleichen positiven Erfahrungen mit unseren hochwertigen KONU® Produkten erleben wirst!"

- KRISTINA, GRÜNDERIN

Kristina Porträt Erstgespräch.JPG