top of page

Hydratisierte Haut im Sommer - 5 Gründe für den KONU Hyaluronic Booster

Der Sommer ist einfach wunderbar! Die Sonne strahlt, die Luft ist frisch und es gibt so viele Abenteuer zu erleben. Aber natürlich gibt es auch die Schattenseiten wie Klimaanlagen, Mückenstiche und Sonnenbrand. Doch zum Glück hast du die Hautpflege-Produkte von KONU im Sommer, die dich perfekt darauf vorbereiten.

Unser absolutes Must-have für die Gesichtspflege im Sommer ist der KONU Hyaluronic Booster. Es ist eines unserer Lieblingsprodukte aus unserem Sortiment und ein unverzichtbarer Bestandteil der täglichen Hautpflege. Dieses ölfreie Serum wurde entwickelt, um deiner Haut maximale Feuchtigkeit zu bieten, und das schaffen wir mit unseren Top 4 Inhaltsstoffen:

Hyaluron Serum, Feuchtigkeit
  • Kurzkettige Hyaluronsäure füllt die tieferen Feuchtigkeitsdepots in der Haut auf

  • Langkettige Hyaluronsäure spendet intensive Feuchtigkeit an der Hautoberfläche und reduziert kleine Fältchen und Linien sichtbar

  • Perlenextrakte mindern effektiv Rötungen und Hautunreinheiten und verfeinern langrfistig das Hautbild.

  • Peptide als Anti-Aging Wirkstoff schützen vor oxidativem Stress und vorzeitiger Hautalterung

Kommen wir zu den 5 Gründen, wieso unser Serum im Sommer nicht wegzudenken ist:



5 Gründe für den KONU Hyaluronic Booster


1. Ultraleichte Pflege im Sommer: An besonders heißen Tagen kann eine normale Gesichtscreme oder -öl zu viel für deine Haut sein, da sie mehr Talg produziert. Aber du möchtest den Feuchtigkeitsverlust unbedingt verhindern. Unser ölfreies Booster Serum ist die perfekte Lösung! Es liefert geballte Hydration dank Hyaluronsäure, Perlenextrakte und Peptide. Deine Haut bleibt langanhaltend durchfeuchtet.


2. Basis für den Sonnenschutz: Unser Gesichtsserum liefert pure Feuchtigkeit, ohne zu beschweren. Die leichte Textur zieht sofort ein und bildet die ideale Grundlage für Sonnencremes oder Make-up, die oft ölhaltig sind.


3. Abhilfe bei Sonnenbrand: Manchmal unterschätzen wir die Intensität der Sonne und schon haben wir einen Sonnenbrand. Zum Glück hast du unser Gesichtsserum zur Hand! Unser Serum spendet nicht nur dringend benötigte Feuchtigkeit, sondern beruhigt auch deine Haut. Die in unserem Booster Serum enthaltene hochmolekulare Hyaluronsäure hat zudem hervorragende hautberuhigende Eigenschaften.


4. SOS bei Mückenstichen: Autsch! Die Mücken sind wieder unterwegs. Unser Serum kann leider nichts gegen die summenden Quälgeister tun, aber es kann dir Linderung bei Mückenstichen verschaffen. Es kann einen kühlenden und beruhigenden Effekt auf der Haut erzielen und dabei helfen, sich zu erholen, wenn der Juckreiz mal wieder stärker war als dein Wille, nicht zu kratzen.


5. Schutz bei klimatisierter Luft: Klimaanlagen sind zwar schön kühl, aber sie stellen deine Haut vor eine Herausforderung. Gib ihr den Extra-Schutz, den sie braucht, um nicht auszutrocknen. Hyaluron Wasser bindet und hält die Feuchtigkeit in deiner Haut. Egal ob du einen langen Flug vor dir hast oder ein Marathon-Meeting, mit dem KONU Hyaluronic Booster strahlst du auch danach genauso wie vorher!


Mit unserem KONU Hyaluronic Booster bist du bestens gerüstet, um den Sommer in vollen Zügen zu genießen.


Cheers auf gesunde und glückliche Haut! 🌟

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page